Klappsitzbank

Innenausstattung (Sitze, Teppiche usw...)

Klappsitzbank

Beitragvon InExtremo am 03.02.2010, 19:20

Hallo

Ich habe einen T2b und bin scho lange auf der Suche nach einer Klappsitzbank die auf die ganze breite geht. Leider ist mein Studentenbudget nicht so gross um eine neue zu kaufen. Hat jemand noch so eine, die er mir verkaufen könnte?

Gruess Flo
InExtremo
Busfahrer

Re: Klappsitzbank

Beitragvon zeal am 04.02.2010, 16:14

such mal nach scharnieren und bau dir das selber, viel günstiger wirst du vermutlich keine finden die passt (also so gings mir :-) ). ausser die scharniere zu einigermassen bezahlbaren preisen zu finden sollte das ganze nicht so ein problem sein.

masse hab ich für meine ausgemessen und mit einem plan einer schmaleren zusammen was eigenes entworfen und passt.
stay aircooled

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:: volkswagen don't leak oil... they just mark there spot ::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
zeal
Bulli Veredeler

Beitragvon Jibber am 04.02.2010, 17:20

Würde die Bank auch selbst basteln, kommt dich vermutlich am günstigsten und man kann jeweils auch noch ein paar eigene Ideen einfliessen lassen. Hast du den Beitrag gesehen: viewtopic.php?f=26&t=8327

Gruss Christoph
Jibber
Rechtsüberholer

Beitragvon ladakh am 04.02.2010, 17:27

Hallo Zeal
Bin gerade auch dabei einen neuen Bank einzubauen, habe meine Scharniere von http://www.justkampers.com Wenn du aber nur die Scharniere bestellst wird das mit Zoll und Postkosten ziemlich viel. Die gleichen gibt es auch bei http://www.bus-ok.de/de/T2-1968-1979/In ... sitzbaenke
Ich sollte von Legio noch die genauen Masse bekommen, wenn ich die habe und alles fertig ist wirst du das im Forum finden.
Hier noch meine Anfrage im Forum dort findest du schon mal den Plan: viewtopic.php?f=26&t=8327
Gruss
Ladakh
Zuletzt geändert von ladakh am 04.02.2010, 17:31, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man auf Dinge verzichten, die man wirklich braucht, damit man Dinge kaufen kann, die man eigentlich nicht braucht!

Historie:
T2a 1970 US Westy (meine erste grosse Liebe :-), wenn ich je zu ganz viel Geld kommen sollte, will ich wieder einen!
T1 von Lego
T5.2 California Comfortline
ladakh
FORUM's Gottheit

Beitragvon ladakh am 04.02.2010, 17:28

Jibber hat geschrieben:Würde die Bank auch selbst basteln, kommt dich vermutlich am günstigsten und man kann jeweils auch noch ein paar eigene Ideen einfliessen lassen. Hast du den Beitrag gesehen: viewtopic.php?f=26&t=8327

Gruss Christoph

Da war einer schneller als ich =D>
Manchmal muss man auf Dinge verzichten, die man wirklich braucht, damit man Dinge kaufen kann, die man eigentlich nicht braucht!

Historie:
T2a 1970 US Westy (meine erste grosse Liebe :-), wenn ich je zu ganz viel Geld kommen sollte, will ich wieder einen!
T1 von Lego
T5.2 California Comfortline
ladakh
FORUM's Gottheit

Beitragvon mukulel am 04.02.2010, 19:20

Hab meine auch selbst gebaut. Irgendwo sollte noch ein Beitrag mit Anlêitungen sein... Benutz mal die suchfunktion.

Gruss Mukulel
mfg Mukulel
mukulel
FORUM's Gottheit

Zurück zu Interieur