Gasflasche zu Verschenken

Hallo zusammen ich habe eine Grosse Gas flasche abzugeben in der Region zürich abhollort wehre Dübendorf. Fals jemand intresse hede .

Da sie leider keinen gewöndlichen kuplung zum Druckreduzirventil hat der mir bekant ist . Sie wahr in einen Camper instalier der von Portugal kam. kan das sein das die andere anschlusse haben . Sonste werde ich sie bei pangass entzorgen da sie nur Unötigen Platz Raubt .

Mfg Stefan

Ja das könnte EU norm sein.Uebergangsstück evt.

@schraubersam1 Ja das Könnte guet sein das es EU norm ist . ( das sie andere verbindungen Haben Habe so anschluss an einer Gassflasche sonst noch nie gesehen kenne nur diese in der schweitz

Hallo Stefan
ich würde Dir die Flasche gerne abnehmen.

@RoliZ Super bim froh wen sie jemand gebrauchen kann . Da sie bei mir nur rumsteht . Ich werde dich heute noch anrufen

Mfg stefan